Ich bin Isabella...

 

 

     

 

 ⤷

Hochzeitssängerin, Songwriterin und ein Fan von schönen Festen mit wundervollen Menschen!


Die Liebe zur Musik wurde mir in die Wiege gelegt.

 

Mein Großvater war Musiker, bei uns zu Hause wurde also immer gemeinsam musiziert und gesungen. Meine ersten Erfahrungen als Sängerin, konnte ich mit Auftritten vor großem Publikum, mit der "Chorvereinigung Jung Wien" sammeln. Meine Pop- und Rockgesangausbildung habe ich 2011 absolviert.

 

Seit 2018 bin ich Frontsängerin der Band Mayday.wien, unsere Songs schreibe ich selbst und auf der Bühne gebe ich immer alles. Es macht einfach so viel Spaß!

 

Coachings bei Mag. Kathrin-Therese Grasl, Andreas Heusser uva., und stetiges üben haben mich dorthin gebracht wo ich heute bin - nämlich zu Dir! Um für Dich und Deine liebsten Menschen, am wunderbarsten Tag Deines Lebens zu singen.


Ich freue mich von Dir zu hören und auch bald für Dich zu singen.

Isabella