Gitarrist DI Dr. Harald Meixner

 

 

 

Ich bin Harald, 1968 in Wels geboren, seit 20 Jahren verheiratet und dreifacher Vater. Mein musikalischer Werdegang ist sehr umfangreich, so habe ich schon mit 10 Jahren begonnen Gitarrenunterricht zu nehmen. Nachdem ich jahrelang als Gitarrist bei vielen Livekonzerten und Radioproduktionen mitwirken durfte, entschied ich mich 2001 zum Studium für Jazzgitarre am Vienna Music Institut bei Ernst Ritsch.

Während und nach meinem Studium gründete ich mehrere Bands, unter anderem "Ask John Doe" (Rock-Pop) und konnte mich als Leadgitarrist bei namhaften  Bands beweisen.

Seit 2005 gehe ich mit großer Leidenschaft einer Lehrtätigkeit im eigenen Unterrichtsstudio (GSV-GuitarStudioVienna) nach.

Harfenistin Petra Mallin

 

 

 

 

Ich bin 1996 im Bezirk Mistelbach in Niederösterreich geboren und dort auch aufgewachsen.

In bereits jungen Jahren hatte ich den großen Wunsch Harfe spielen zu können. Im Alter von 6 Jahren begann ich schließlich Harfenunterricht bei der Soloharfenistin Gerda Müller zu nehmen.

2010 nahm ich an einem Harfenseminar in Judenburg (Stmk) teil und erweiterte so mein Wissen. Seitdem perfektioniere ich mein Können jeden Tag weiter.

Ich freue mich darauf, auch Eure Trauung, Agape, Taufe, oder einfach eine gemütliche Feier mit meinen Harfenklängen begleitet von Isabella´s Stimme musikalisch das gewisse Etwas zu verleihen, und somit für Euch und Eure Gäste zu einem unvergesslichem Erlebnis werden zu lassen.

Visagistin/Make-up Artistin

Fotograf

                        Emotional sense of Photography

Tonstudio

Das Tonstudio Wiens, welches durch Erfahrung, Kompetenz und Empathie auf jeden Ihrer Wünsche eingeht.

Daniel Hasibar