begleitmusikerINNEN


Ich arbeite als Sängerin mit professionellen BegleitmusikerInnen zusammen. Wir machen Deinen besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!


Meine BegleitmusikerInnen sind nicht nur erfahrene Profis, sondern ebenfalls mit Herz & Seele bei jeder Trauung dabei.

 

Mein absolutes Highlight für die Trauungszeremonie ist das DUO mit Harfenistin Petra Mallin. Gemeinsam haben wir schon die eine oder andere Hochzeitsfeierlichkeit, mit sanften Harfenklängen und romantischer stimmlicher Umrahmung, zu einem ganz speziellen Erlebnis werden lassen.

Harfenistin Petra Mallin


Duo Harfenistin und Hochzeitssängerin
Harfenistin Petra Mallin
  • seit dem 6. Lebensjahr Harfenunterricht bei der Soloharfenistin Gerda Müller
  • langjährige Erfahrung als Harfenisten für Hochzeiten, Trauungen, Agapen, Taufen

Gitarrist DI Dr. Harald Meixner


Gitarrist auch im Duo mit Hochzeitssängerin
Gitarrist DI Dr. Harald Meixner
  • 2001 Studium für Jazzgitarre am Vienna Music Institut bei Ernst Ritsch
  • Gitarrist bei vielen Livekonzerten und Radioproduktionen
  • Leadgitarrist in mehreren Bands
  • seit 2005 Lehrtätigkeit im eigenen Unterrichtsstudio (GSV-GuitarStudioVienna)

Akkordeonspieler und Sänger Martin Mairhofer


Duo Akkordeon und Hochzeitssängerin
Akkordeonspieler und Sänger Martin Mairhofer
  • seit dem 5. Lebensjahr Akkordeonunterricht
  • seit vielen Jahren Schlagwerk und Gesangsunterricht
  • Straßenmusiker mit Herz&Seele
  • langjährige Erfahrung als Musiker bei Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten