Feedback...

 

Liebe Isabella, 

vielen Dank dass Du den schönsten Tag unseres Lebens unvergesslich gemacht hast!

Ich habe heute noch Gänsehaut, wenn ich an die wunderschöne gesangliche Untermalung zurückdenke. Auch vielen Dank für die Unterstützung bei der passenden Songauswahl, welche die Hochzeitszeremonie perfekt abgerundet hat! 

Ich finde es heute noch schade, dass ich zum damaligen Zeitpunkt die Hochzeit nicht filmen lassen wollte. Das werden wir zu unserem 10.Hochzeitstag nachholen und hoffen, dass Du dann auch diesen Tag wieder mit Deinem Gesang begleitest!

 

Alles Liebe und Gute für Deine gesangliche Karriere wünschen, 

 

Verena & Marcus

 



 

Liebe Isabella, lieber Harald!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt durch euere musikalische Untermalung unseren Hochzeitsgottesdienst zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Isabella, du hast eine unglaublich schöne Stimme, auch unsere Gäste waren begeistert von deinem schönen emotionalem Gesang! Danke auch für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung.

Wir werden immer wieder mit Freuden an unseren besonderen Tag zurückdenken!

 

Liebe Grüße

Jasmin und Philipp 


Liebe Isabella!

 

Danke, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast.

 

Trotz ein paar Regentropfen war die Trauung und auch die anschließende Agape wunderschön und jeder war begeistert. Durch unser Paarshooting, das auswärts stattgefunden hat, haben wir leider nicht alle Lieder von dir gehört…gut, dass unser Onkel mit der Videokamera vor Ort war. Diese Erinnerung können wir immer wieder aufleben lassen! Durch deine professionelle Beratung konnten wir die perfekten Songs finden. Wir wünschen dir alles Gute für deine weiteren Auftritte!

 

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

 

Christine & Andreas


 

 Liebe Isabella!

 

Du hast die Taufe unseres Sohnes durch deine wunderschöne musikalische Begleitung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht! Durch den warmen, emotionalen Klang deiner Stimme und die perfekt ausgewählten Songs hast du  nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Dafür sagen wir DANKE!!!

 

Ich erinnere mich immer wieder gerne an diesen gelungenen Tag zurück.

 

Alles Liebe E+A