Isabella...


 

Singer/Songwriterin

 

"Musik erfüllt mein Leben"

 

Schon mein Großvater war Musiker, mir wurde die Liebe zur Musik sozusagen in die Wiege gelegt. Jahrelang habe ich bei der "Chorvereinigung Jung Wien" den ersten Sopran gesungen. Hier konnte ich erste Erfahrungen bei vielen Auftritten, vor großem Publikum sammeln. Später entschied ich mich für einen kompletten Richtungswechsel, ich begann meine Pop- und Rockgesangausbildung bei Mag. Kathrin-Therese Grasl. Nach dem Motto "man lernt nie aus", nehme ich nach wie vor an Coachings, wie z.B. bei Andreas Heusser, teil.

Neben meiner Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Bands, durfte ich schon viele Trauungen und Taufen musikalisch begleiten. Das größte Glück verspüre ich, wenn sich Menschen durch meinen Gesang berührt fühlen, und ich sie somit zu Freudentränen rühren kann.

 

Mir liegt es am Herzen, Euren besonderen Momenten mit meiner musikalischen Begleitung zusätzlichen Charme zu verleihen, um diese somit für Euch und Eure Gäste unvergesslich zu machen.

 

Ich freue mich darauf, Eure schönsten und emotionalsten Ereignisse musikalisch zu begleiten!